Hin und Her aber mit Suchtpotential

Magnolia Parks - The Long Way Home -

Magnolia Parks - The Long Way Home
von Jessa Hastings

Ach Magnolia.. nur schon auf der ersten Seite musste ich soo, soooo lachen. Ich finde sie ist einfach unterhaltsam und ihre Modeaffinität LIEBE ich. Sie will jedem gefallen, alle einkleiden, ist super mühsam und emotional stehen sie und BJ einfach sowas von neben der Spur. Ich bin ja schon sehr dankbar, dass BJ eine Therapie begonnen hat und empfehle es auch Magnolia wärmstens. Band 3 der Reihe und mich hat es gefesselt, ich bin in ihrer Welt und die Protas verfolge ich alle total gerne in ihrem Richkid Dasein und echt, non sense zwischendurch. Wenn man sonst keine Probleme hat, schafft man sich halt welche an..

Ich finde auch absolut, dass es keine Liebesromane sind. Es geht um die Freunde als Gruppe, viel Geld und Jetset und ein Lebensstandard von dem wir nur fantasieren können.  Also und ganz ehrlich: Magnolia hat mich zwischendurch soo genervt.. und auch BJ. Die legen ein Verhalten an den Tag, mensch, das war dazwischen echt unaushaltbar. Das eeewige hin und her auf über 600 Seiten. ABER, es ist grossartig geplottet, und wie die Ereignisse sich mit den anderen Bücher überlappen ist mega gut.  Deshalb, absolute Leseempfehlung für die ganze Reihe natürlich. Und dann das Ende hier.. OMG ich habe Redebedarf.