Achterbahn der Gefühle

Magnolia Parks - The Long Way Home -

Magnolia Parks - The Long Way Home
von Jessa Hastings

Nachdem mir der erste Band nun nicht so gut gefallen hat, wollte ich der Reihe dennoch eine Chance geben. Der Einstieg in Band 3 ist hier durch Rückblenden dann auch sehr gut gelungen. Man ist schnell wieder in der Geschichte von Magnolia & BJ drin. Magnolia hatte London & BJ hinter sich gelassen. Doch muss sie jetzt doch wieder zurück nach London & trifft hier auch wieder auf BJ. Irgendwie hatte ich da noch die Hoffnung, dass es auch durch die Therapie von BJ besser wird. Allerdings kommt es dann doch wieder anders. Es ist auch diesmal keine schlechte Geschichte & Buch 3 hat mich auch mehr begeistern können, als der erste Band. Aber mir hat da doch wieder etwas gefehlt. Dennoch bin ich gespannt, wie es mit allen weitergeht. Kann allerdings auch an diesem ganzen hin & her liegen. Das nervt dann & wann dann doch mal. Aber so ist es manchmal auch bei anderen Büchern & gehört dann zur Story.
Die Charaktere sind gut beschrieben, herausgearbeitet & ganz selten ein kleines bisschen nervig & doch muss man sie irgendwie mögen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, auch fesselnd & kurzweilig. Das Cover ist wieder sehr gut gelungen. Freue mich irgendwie auch schon auf weitere Bücher der Autorin.