Hirn abschalten leicht gemacht

Black Dagger 03. Ewige Liebe - J. R. Ward

Black Dagger, Ewige Liebe, 4 Audio-CDs
von J. R. Ward

*** Klappentext ***
Die Bruderschaft der BLACK DAGGER konnte eine Schlacht für sich entscheiden, doch der Krieg gegen die Gesellschaft der Lesser tobt mit unverminderter Härte weiter. Immer gnadenloser werden die Methoden der Untoten, und ausgerechnet in dieser gefährlichen Lage droht die Bruderschaft, ihren stärksten und verlässlichsten Kämpfer zu verlieren: Rhage. der Schöne, der Unbesiegbare hat sich unsterblich verliebt - in Mary, die nicht nur ein Mensch, sondern auch unheilbar krank ist. Kann Rhage die Liebe seines Lebens retten und gleichzeitig weiter der Bruderschaft dienen? Und wird die Jungfrau der Schrift diesen Bruch der Traditionen hinnehmen? Rhage hat keine Wahl, er muss alles auf eine Karte setzen ...

*** Meine Meinung ***
Hach, ich brauchte mal wieder leichte Lektüre auf die Ohren und da kann meine Wahl ja nur auf die nächsten 2 Hörbücher aus der Black Dagger Reihe fallen - 2 Bücher / Hörbücher drehen sich immer um ein Pärchen und dieses Mal geht es um Rhage und Mary. Ach es war wieder so schön, als Rhage, den seine Vampir-Brüder wegen seines guten Aussehens auch „Hollywood“ nennen, in die unscheinbare Mary verliebt und seinen Beschützerinstinkt völlig auf sie projiziert. Mary akzeptiert ohne Probleme, dass Rhage ein Vampir ist und es gibt natürlich ein bisschen Hin-und-Her, sonst wäre es ja zu langweilig - egal wie vorhersehbar die Handlung ist.
Johannes Steck als Sprecher hat wieder super gelesen und seine Stimme ist stellenweise wirklich mit Samt zu vergleichen, da könnte er mir das Telefonbuch vorlesen, nur um seiner Stimme zu lauschen.
Wer locker-leichte Unterhaltung mit einem Spritzer Erotik sucht, ist hier gut bedient und so vergebe ich gern volle Punktzahl.

Kommentare

Shanna plauderte am 26. Februar 2014 um 12:46