Hitzig, explosiv & köstlich amüsant……

Winning a game called Love -

Winning a game called Love
von Philippa L. Andersson

Hitzig, explosiv & köstlich amüsant……

Ich liebe die Bücher der Autorin, daher war es mir eine Freude, auch zu diesen zu greifen.

Hier wird es nicht nur emotional, sondern packend. Eine Herausforderung für beide Persönlichkeiten, anziehend als auch köstlich amüsante Schlagabtausche mit gefühlvollen Verstrickungen erwarten euch!
Ich war Feuer und Flamme. Eine Herzensempfehlung.

Eine tolle aufheizende Geschichte beginnt, die einem wundervollen Lesestunden bereitet, in die Welt eines ehemaligen Footballstars führt, die Schattenseite der Berühmtheit und die gesundheitlichen Risiken zeigt.
Eine Journalistin stellt ihn an die Seite, die seine ganze Welt aus den Fugen gerät.
Besonders der Zwiespalt, den Ruf von Damian wieder herzustellen, ist eine herausfordernde Aufgabe für Valerie. Sie lässt sich von ihrer Aufgabe nicht abbringen, lässt sich zum Glück mit ihrer Schlagfertigkeit, ihrer Willensstärke und der frechen Art nicht von ihrem Ziel abbringen.

Damian dagegen ist voller Qual, ihre Wirkung auf ihn macht ihn wahnsinnig und er versucht mit allen Mitteln die Gegenwehr aufrecht zuhalten.
Die hitzige Atmosphäre und der eiserne Wille von sich einzunehmen, lässt uns Lesern keine Zeit zum Durchatmen, berauscht und lässt das Werk in einem Rutsch verschlingen.
Jedes Aufeinandertreffen ist impulsiv, hitzig und voller köstlicher Schlagabtausch.

Ein wundervolles Werk, das mich nach dem ersten Aufeinandertreffen eingefangen und nicht mehr losgelassen hat. Die Stimmung zieht vollkommen in den Bann und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Die bittersüßen Momente verzaubern einen. Besonders der Zwiespalt, sich der Presse zustellen, zu beschützen und doch dann für sein Glück zu kämpfen.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es reißt mit, beflügelt, amüsiert, berauscht, involviert und packt mit den leidenschaftlichen Entwicklungen.

Ich bleibe daher zufrieden, gut unterhalten, berauscht, ergriffen und eindrucksvoll begeistert zurück. Herausstechend auch der Moment, wo von den wahren Gefühlen bewusst wird.

Ich bleibe daher zufrieden, gut unterhalten, berauscht, ergriffen und eindrucksvoll begeistert zurück. Herausstechend auch der Moment, wo alles ans Licht kommt und alles ins Stolpern gerät.