Humorvoll, romantisch und spannend- eine perfekte Sommerlektüre

Kiss Me Once - Kiss the Bodyguard, Band 1 - Stella Tack

Kiss Me Once - Kiss the Bodyguard, Band 1
von Stella Tack

Ivy Redmond wünscht sich nichts mehr als endlich ein normales Leben zu führen, was nicht leicht ist, da ihr Vater zu den reichsten Männern Amerikas gehört. Um der High Society zu entfliehen, entscheidet Ivy sich für die University of Florida, anstatt auf eine Elite Universität zu gehen.
Dabei hätte sie nicht im Traum damit gerechnet schon an ihrem ersten Tag auf Jemanden zu treffen, der ihr so den Kopf verdrehen würde... Ryan ist frech, sexy, geheimnisvoll und mit seinen Tattoos und Piercings ganz anders, als die Männer, die sie kennt.
Was Ivy aber noch nicht ahnt - Ryan ist der Bodyguard, den ihr Vater für sie angeheuert hat.

Als ich den Klappentext zum ersten Mal gelesen habe, war mir sofort klar, dass ich "Kiss Me Once" unbedingt lesen möchte - und das Buch hat mich nicht enttäuscht! Stella Tack konnte mich von der ersten Seite an fesseln!
Schon allein das Cover ist einfach ein Traum. Es ist gleichzeitig schlicht und aufregend, die Farben gefallen mir sehr und - was man auf dem Foto nicht erkennen kann - die silbernen Punkte glänzen.

Ivy war mir direkt sympathisch, als sie im ersten Kapitel beladen mit Tüten voller Gatorade und Süßkram aus dem Supermarkt kam. Obwohl Ivys Familie sehr reich ist und sie ein Leben voller Luxus führen, ist Ivy alles andere als begeistert davon. Dass sie nicht die verwöhnte Tochter eines reichen Unternehmers ist, hat mir wirklich gefallen. Sie möchte lieber sie selbst sein und nicht immerzu die perfekte Tochter spielen.
Mit ihren pinken Haarspitzen und Ausrufen wie "Holy Moly" und "Shrimp!" konnte ich einfach nicht anders als sie ins Herz zu schließen!
Und dann ist da noch der Secret Bodyguard Ryan... Er ist nicht gerade begeistert von seinem ersten Auftrag als Bodyguard. Auf ein reiches Mädchen aufpassen, dafür sorgen, dass sie ihre Kurse nicht verschläft - klingt eher nach einem Babysitterjob. Da Ryan sie bisher nur einmal auf einem Foto gesehen hat, das perfekt dem Klischee eines reichen Mädchens entspricht, erkennt er Ivy bei ihrem ersten Treffen nicht wieder. Ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen, aber ich verspreche euch, dass man nicht anders kann als breit zu grinsen!
Der Humor von Ryan und Ivy war genau nach meinem Geschmack und ich hatte viel Spaß beim Lesen.

Obwohl ich ziemlich hohe Erwartungen an dieses Buch hatte, konnte Stella Tack alle erfüllen! Mit den beiden als Protagonisten sind die Seiten nur dahingeflogen und ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen. Das Buch war humorvoll, romantisch und spannend - eine perfekte Sommer-Lektüre! Von mir bekommt es volle 5 Sterne.