Rezension

Humorvolle Erinnerungen

Unser Mathelehrer unterrichtet von draußen - damit er dabei rauchen kann! - Lena Greiner, Carola Padtberg

Unser Mathelehrer unterrichtet von draußen - damit er dabei rauchen kann!
von Lena Greiner Carola Padtberg

Meinung:
Dieses Buch weckt wohl die Erinnerungen, die wir alle an die Schulzeit haben, auch wenn man häufig etwas negativer auf diese zurückblickt, doch meistens war dies doch einfach unglaublich lustig. Und genau diese manchmal zum Schießen witzigen Ereignisse schildert dieses Buch in Perfektion.
Und dabei lachte ich manches mal wirkliche Tränen und erkannte einige meiner Lehrer in diesen Stereotypen wieder. Dennoch war für der Schreibstil manchmal zu einfach oder nicht emotional humorvoll genug. Auch die Innovation und Abwechslung innerhalb der Erzählungen fehlte mir etwas. Dennoch ist dieses Buch absolut humorvoll und unterhaltsam und ich habe es wirklich sehr gerne in einem Rutsch gelesen !