humorvolle, kurzweilige sexy Short-Story

Naughty CEO -

Naughty CEO
von Whitney G.

Whitney G. - Naughty CEO

Der Verlagsinhaber Michael Leighton iist zwar sexy wie die Hölle aber auch arrogant und fordernd, weswegen es keine Assistentin lange bei ihm aushält. Als Mya London als seine persönliche Assistentin bei ihm eingestellt wird dämmert es Michael, dass er sie nicht so schnell los wird. Sie ist schlagfertig, intelligent und attraktiv, weswegen er sie besonders schnell loswerden muss. Mya hat allerdings gar nicht vor zu kündigen, denn sie braucht das Geld. Doch irgendwann ist es genug, und sie schlägt Michael mit den Waffen einer Frau. Und dann entschließt sich Mya eben doch zu kündigen.

Ich habe von der Autorin bereits "Naughty Doctor" gelesen. "Naughty CEO" habe ich als Hörbuch gehört, welches mit einer Laufzeit von 2 Stunden und 30 Minuten recht kurz ist. Eingelesen wird das Hörbuch von Franka Böhm und Valentin Jägel. Beide Sprecher machen einen guten Job, bringen die Leidenschaft und den Humor recht gut rüber. Tatsächlich fand ich Valentin Jägel ein wenig besser, da er die arrogante Art von Garrett gut umgesetzt hat.

Der Erzählstil ist einfach und locker gehalten. Die Story lässt sich gut weghören. Große Überraschungen in der Story habe ich nicht erwartet, und auch nicht bekommen. Hier wird das eine oder andere Klischee aus dem Genre eingebaut, überwiegend steht die erotische Anziehung im Fokus. Die explizit ausgearbeiteten erotischen Szenen sind im Vergleich zum Nachfolger "Naughty Doctor" etwas weniger.

Eine gute Mischung aus knisternder Leidenschaft und Humor, dazu eine Prise Spannung.

Die Charaktere sind zwar anschaulich ausgearbeitet, aber auch hier vermisse ich die Tiefe. Allerdings handelt es sich um eine Short-Story und der Fokus wird eindeutig auf die Erotik gelegt. Mich hat es jetzt nicht wirklich gestört.

Michael war arrogant, fordernd und dennoch auch auf seine Art charmant. Er ist fleißig und dominant, zeigt mit kleinen Gesten, was oder wer ihm wichtig ist. Allerdings ist er als Chef ein wirkliches Ekel und schaut selten nach rechts oder links, erwartet das sofort gesprungen wird und bekommt kaum ein Lob über die Lippen. Knallhart eben.

Mya fand ich sympathisch, sie hält gut dagegen und nimmt die Herausforderung an. Das sie irgendwann die Segel streicht und eine verpatzte Email alles zwischen ihr und ihrem Chef ändert war witzig aber auch vorausschaubar.

Die Dynamik zwischen den beiden gefiel mir gut.

Da ich den Vorgänger gelesen habe, jedes Buch kann übrigens eigenständig gelesen werden, wußte ich bereits das der Fokus auf die Erotik und nicht auf der Story liegt. Für Zwischendurch war die Story ein kurzweiliges, humorvolles und prickelndes Abenteuer. Wer eine kurze Auszeit vom Alltag braucht ist mit diesem Buch bzw Hörbuch sicherlich gut beraten. Ich habe auch hier nicht wirklich etwas zu kritisieren, es handelt sich eben um eine sinnliche und leidenschaftliche Enemies-to-Lovers Story die zu unterhalten weiß und keine großen Überraschungen oder viel Drama bereit hält. Deswegen gibt es auch hier eine Leseempfehlung von mir.

Das Cover ist genretypisch, nett anzusehen, aber nicht außergewöhnlich.

Fazit: humorvolle, kurzweilige sexy Short-Story. Knappe 4 Sterne.