check wem du was schickst

Naughty CEO -

Naughty CEO
von Whitney G.

Naughty Boss ist die Geschichte von Mya London und ihrem Chef Michael Leighton... Maya die sich in mails an ihre Freundin über ihren Boss beschwert.

Aber jetzt, wo Michael weiß, dass Mya unter all dem Hass einige sexuelle Fantasien hegt, scheint er sich nicht fernhalten zu können. Auch wenn Mya ihr Bestes gibt, um ihrem überwältigenden Chef zu entkommen.

Ich bin ein RIESIGER Whitney G-Fan. Sie schreibt die fantastischsten Aloch-Männer. Michael fehlte sein Gen nicht, vielleicht hatte er sogar ein paar Extras, die ihn außergewöhnlich heiß machten.

Ich habe die Dynamik zwischen diesen beiden geliebt. Ich habe den E-Mail-Austausch und seine Chemie geliebt. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass ich mitten im Ausfüllen mehr von ihrer Geschichte benötigen würde.
Da es sich um eine Novelle handelt, weiß ich, dass wir es mit einer Seitenbeschränkung zu tun haben — also können wir nicht immer alles im langsamen Stil aufnehmen. Aber ich wollte noch ein bisschen mehr von ihren frühen Begegnungen brutzeln und voller Spannung sein, bevor sie beide einen solchen Sprung wagen.

Viel Spaß beim Selberlesen!