Witzig und frech

Naughty CEO -

Naughty CEO
von Whitney G.

Amüsanter Kurzroman

„Naughty CEO“ von Whitney G. ist eine witzige und freche Lovestory, die man perfekt mal zwischendurch lesen kann.

Der Inhaber und CEO von Leighton Publishing, Michael Leighton, ist bekannt für sein ausschweifendes Liebesleben und seine geschäftlichen Erfolge. Zudem verschleißt er zahlreiche Assistentinnen, wobei sich seine letzte Assistentin, Mya London, nun schon seit einem Jahr auf ihrem Posten hält. Michael ahnt nicht, dass Mya längst die Nase voll hat von seiner unfreundlichen und unverschämten Art und auf der Suche nach einem neuen Job ist. Erst eine fehlgeleitete Email von Mya, in der sie sich exzessiv über ihren nervigen Boss auslässt, zwingt Michael zu einer Reaktion. Aber es ist nicht die Reaktion, die Mya befürchtet hat.

Eigentlich ist das Buch nur eine Kurzgeschichte, aber trotzdem wird man bestens unterhalten und hat jede Menge Spaß beim Lesen. Whitney G. hat einen lockeren und leichten Schreibstil, der hervorragend zu ihren sympathischen Protagonisten passt. Außerdem liebe ich ihren Humor und ihre toughe Heldin, die sich definitiv durchzusetzen weiß.

Mya wusste worauf sie sich bei ihrem Job eingelassen hat, aber trotzdem hat sie nun nach einem Jahr die Nase gestrichen voll. Es ist so witzig, dass Michael die gleiche Situation hundert Prozent anders wahrnimmt und aus allen Wolken fällt, als er von Myas Plänen erfährt.

Michael wollte Mya zwar zunächst loswerden, da er sich selbst nicht traut, aber inzwischen ist sie für ihn unverzichtbar. Ob er seine fluchtwillige Assistentin aber noch vom Gegenteil überzeugen kann, sollte man unbedingt selbst in dieser amüsanten Story lesen.

Ich kann schon mal für unterhaltsame Schlagabtausche, lustige Mails und jede Menge sprühende Funken garantieren.

Mein Fazit:

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!