I love it!

Das schwarze Element - 3 -

Das schwarze Element - 3
von Nicole Böhm

Der dritte Band des Schwarzen Elementes war mal wieder zu kurz. Einfach zu kurz. Ich flog nur so durch die Seiten und wollte gar nicht mehr aufhören. So langsam ergeben sich immer mehr Zusammenhänge, lose Enden werden verwoben, neue Enden tauchen auf,...einfach spannend, wobei dieser Band tatsächlich etwas ruhiger ist als der zweite, aber nicht weniger packend.
Rose und Alec müssen beichten gehen.
Mit Jaydee und Jess gibt es auch ein kurzes Wiedersehen. Ihre "Karriere" finde ich witzig. Toller Job!
Matt erhält Unterstützung von Bishop. Unerwartet und ich weiß nicht, ob das so gut ist. Das wird sich zeigen.
Vincent macht weiter Fortschritte. Besonders beeindruckend sind jedoch die Details zu seiner klinischen Studie, der Firma die dahintersteckt und Vincent für die Teilnahme bezahlt.
Und dann diese Tropfen....
Fazit:
Ich habe mich selten so sehr vor einem tropfen gegruselt wie hier. Ich bin gespannt was es damit auf sich hat und ob Theorien, die ich habe eventuell stimmen könnten. Ich habe schon die Chroniken der Seelenwächter geliebt und das ist beim Schwarzen Element nicht anders.  Für den vollen Lesegenuss empfehle ich mit den Chroniken zu starten. Wer das nicht möchte, kann mit dem ersten Band des Schwarzen Elementes starten. Ein späteres einsteigen als mit dem Anfang ist nicht sinnvoll. Außerdem ist die Reihe so spannend - es lohnt sich!