Ich bin begeistert!

ISBN: 9783736305946

E-Buch Text 252 Seiten

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

April Dawson ist eine "heiße" Entdeckung aus dem Kreise der Autoren von LYX-Storyboard. Sie lebt mit ihrer Familie in Kematen, Österreich. Sie hat bereits zehn Jahre Schreiberfahrung und verfasst am liebsten romantische Bücher verpackt mit einer Spur Action, ein wenig Drama, einem Schuss Humor und viel Gefühl.

Quelle: Lyx Verlag

Zum Inhalt:

Seit Jahren ist Jenna Single, sehr zum Leidwesen Ihrer Familie. Philipp hingegen soll zwangsverheiratet werden. Als beide eine Annonce in der Zeitung finden, lassen Sie sich auf das Experiment Ihres Lebens ein. Sie heiraten, ohne sich zu kennen. Doch was Jenna nicht weiß, Philipp ist ein waschechter Prinz.

Das Cover ist zwar ganz schön gestaltet, aber auch irgendwie zu nichtssagend.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Idee die hinter dem Buch steckt, erinnert etwas an die Show „Hochzeit auf den ersten Blick“. Das Buch konnte mich gleich fesseln. Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil und so sind die Seiten nur so dahin geflogen. Es ist aus der Sicht von Philipp und Jenna geschrieben. Durch Überschriften bei jeden Kapitel, weiß der Leser welche Sichtweise gerade dran ist. Zum Ende gibt es auch noch einmal eine weitere Sichtweise von Jennas Freundin, die ich aber nicht unbedingt gebraucht hätte. Das kam zu überraschend.

Dieses Buch ist für Menschen jedes Alters die Prinzen und Prinzessinnen Geschichten lieben. Die Handlung überzeugt von Anfang bis Ende, durch immer neue Wendungen wird es einfach nicht langweilig.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und wirken sehr authentisch. Sie überzeugen auf der ganzen Linie.

Die Themen die im Buch behandelt werden sind Freundschaft, Heirat, Prinz/Prinzessin und natürlich darf auch eine sehr gut ausgearbeitete Liebesgeschichte nicht fehlen.

Mein Fazit:

Ich bin absolut begeistert und vergebe 5 von 5 Sternen!