Ich fand es großartig

Die Oaknight-Chroniken (Bd. 1) -

Die Oaknight-Chroniken (Bd. 1)
von A. E. Leinkenjost

Werwolfjagd ist Familiensache.
Die Eltern der Zwillinge Scarlett und Scott sind verschwunden und die beiden entdecken bei der Suche ein streng gehütetes Familiengeheimnis. Ihre Eltern und somit auch sie, gehören zu einer Familie der Werwolfjäger. Hat dieses Geheimnis mit dem Verschwinden ihrer Eltern zu tun? Um das rauszufinden lassen sie die Zwillinge von ihrem Buttler im Schnelldurchgang als Werwolfjäger ausbilden.

Mich sprach das Cover schon total an, der Klappentext tatsächlich sein übriges, ich wollte es lesen. Und ich habe es innerhalb kürzester Zeit wahrlich inhaliert. So ein wunderbarer Auftakt einer neuen Reihe. Ein wunderbarer, easy zu lesender Schreibstil, dem empfohlenen Lesealter entsprechend. Die Zwillinge sind großartige Charaktere, die auf der Suche nach ihren Eltern ein großes Abenteuer erleben. Es fängt echt harmlos an, man muss ja auch erstmal alle kennenlernen, im letzten Drittel geht es dann richtig zu Sache und es wird auch mal gekämpft. Ich fand das Buch bzw. den Auftakt großartig und hatte viel Freude beim Lesen und warte jetzt auf die Fortsetzung.