Ich finde das Buch echt toll

Creeksculver - Patrizia Rodacki

Creeksculver
von Patrizia Rodacki

Meine Meinung zum Cover:

Das alte Haus sieht mystisch aus und der Nebel macht es nüoch viel interessanter in meinen Augen.
Meine Meinung zum Buch:

Dieses Buch ist das erste, was ich von Patrizia Rodacki gelesen habe. Ich bin wirklich sehr begeistert. Von Anfang an kam ich gleich in das Geschehen rein und wollt auch nicht mehr aufhören zu lesen.

Sehr spannend fand ich die Episoden in der Vergangenheit in dem Internat. Ich konnte richtig mit fiebern und versuchte mitzurätseln was in dem Internat in der Vergangenheit passiert ist.

Die Protagonistin Kate war mir sehr sympathisch aber Rosemary und Sam haben es mir besonders angetan. Beide verbindet was zusammen (was ich jetzt aber nicht sage um nicht zu Spoilern). Ich habe die beiden irgendwie von Anfang an ins Herz geschlossen. Es war spannend und richtig nervenaufreibend gewesen. Und immer wieder wurde ich in ein neues Abenteuer geschmissen.

Der Schreibstil von der Autorin ist sehr flüssig und spannend. Die Kombination zwischen Spannung, Gruseleffekt und Triller waren mega gut gewesen. Sie beschrieb ihre Charaktere sehr gut, dass ich sie mir bildlich vorstellen konnte. Aber auch beschrieb sie die Orte präzise, dass ich dachte gerade da zu sein.
Mein Fazit:

Ich kann dieses Buch echt weiterempfehlen. Ich tauchte ab und konnte nicht aufhören zu lesen. Es war so spannend und nervenaufreibend gewesen. Ich bin wirklich sehr begeistert.