ich habe es einfach nur geliebt - sexy , spannend und einfach nur WOW

Until Us: Noah -

Until Us: Noah
von Aurora Rose Reynolds

Ich liebe diese BOOMs und ich liebe das ich immer wieder neue und auch alte Bekannte miterleben und ihre gelungenen Geschichten mitverfolgen darf. Aurora hat es wieder geschafft mich mit Bridgett und Noah total zu überzeugen und mich wieder das den BOOM - Universum zu entführen. Er ist spannend , emotional und sehr sexy. Alle sind super dargestellt und ich konnte mich mal wieder neu verlieben. Vor allem in den sexy Noah- er ist der gelungene Alpha Mann , der ein wahrer Beschützer ist und mein Herz im Sturm erobert hat. Einfach ein Mann zum anlehnen und dem ich auch gerne mein Leben anvertrauen würde. So wie er es bei Bridgett macht. Auf sie war ich besonders gespannt , kannte ich so doch als nicht so liebenswerten Menschen. Doch ich durfte hier ihren Hintergrund und die ihre schwierige Ehe erfahren und Boom sie hat mich überzeugen können. Besonders prickelnd und nervenaufreibend wird es als beide zusammen wohnen. Was sie beide erleben und wie sie so manche Hürde überstehen und Gefühle füreinander entwickeln ist wieder sooo gelungen und wieder einmal viel zu kurz. Die Mayson Familie ist immer wieder für eine Überraschung gut