Schwieriger Neuanfang

Until Us: Noah -

Until Us: Noah
von Aurora Rose Reynolds

Ein neuer Boom

„Until Us: Noah“ von Aurora Rose Reynolds ist ein weiteres Spin Off der Mayson Family, bei dem die Chefin höchstselbst zur Feder greift.

Bridgett ist aus ihrem goldenen Käfig ausgebrochen und versucht, ihr Leben endlich einmal selbst in die Hand zu nehmen. Dazu gehören die Scheidung von ihrem betrügerischen Ex-Mann, ein eigener Job und eine eigene Wohnung. Ein Tankstellenüberfall wirft sie in ihren Bemühungen leider ein Stück zurück, doch dabei trifft sie auf Noah, der Polizist ist und zufällig auch der beste Freund ihres älteren Bruders Aiden. Noah hielt Bridgett immer für eine verwöhnte Zicke und hatte nie viel Kontakt zu ihr. Aber plötzlich springt sein Beschützerinstinkt an und er lernt völlig neue Seiten an ihr kennen, die ihm ausnahmslos gefallen.

Das Buch ist quasi die Fortsetzung von Until You – May, in dem Bridgett eine eher unsympathische Rolle einnahm. Man kann die Story aber auch problemlos ohne Vorkenntnisse lesen.

An Bridgetts Beispiel sieht man, wie sehr der äußere Schein trügen kann, denn ihr bisheriges Leben war eher eine Flucht aus ihrer lieblosen Kindheit als ein bewusster und eigener Wunsch. Endlich hat sie es geschafft, sich aus dieser Spirale zu befreien, aber der Neuanfang ist weit schwieriger als gedacht. Da sowohl aus Bridgetts als auch aus Noahs Perspektive erzählt wird, konnte ich gut nachempfinden, dass Bridgett zunächst auf eigenen Beinen stehen möchte und nicht gleich in die nächste Abhängigkeit oder Beziehung schlittern.

Noah ist ein starker und beschützender Alphatyp, der aufpassen muss, dass er Bridgett nicht überfordert. Nach Bridgetts Interventionen bekommt er diese Gratwanderung ganz gut hin und wir dürfen den unvermeidlichen Boom genießen, der beide heftig erwischt hat.

Die relativ kurze und knackige Lovestory liest sich wie erwartet sehr mitreißend und lässt die Herzchen fliegen. Aurora Rose Reynolds fügt ihrem Boom-Universum ein neues Puzzleteilchen hinzu und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Geschichte.

Mein Fazit:

Der Boom zündet auch hier und ich gebe eine klare Leseempfehlung!