Schöne Lovestory für zwischendurch mit zwei sympathischen Charakteren

Until Us: Noah
von Aurora Rose Reynolds

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:

Gewalt, Schlaganfall Angehöriger, toxische Beziehungen (Ex-Partner, Mutter), Überfall

Meinung:

Das ist der 13. Teil der Spin-Off-Reihe, mit dem ich gestartet habe. Auch die Mayson-Reihe kenne ich noch nicht. Das Pärchen steht ganz klar im Mittelpunkt und die wichtigsten Informationen zu Bridgetts Bruder Aiden und seiner Freundin May werden genannt und machen mich neugierig auf ihre Geschichte.

Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist überwiegend aus der Ich-Perspektive von Bridgett geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Ab und zu kommt auch Noah zu Wort.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, blieben aber doch eher blass.

Die Anziehung zwischen Bridgett und Noah ist spürbar, ihre Annäherung erfolgt gefühlvoll. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Die Nebencharaktere runden die Geschichte gut ab, hätten aber gerne mehr Tiefe und Auftritte haben können. Insgesamt hätte ich mir mehr Seiten und Tiefe für die schöne Geschichte von Bridgett und Noah gewünscht. Zudem ging es mir, vor allem am Ende, zu schnell voran.

Schöne Lovestory für zwischendurch mit zwei sympathischen Charakteren, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für Liebesroman-Fans.

Fazit: