Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so gefällt

Him - Mit ihm allein - Sarina Bowen, Elle Kennedy

Him - Mit ihm allein
von Sarina Bowen Elle Kennedy

Wenn die Liebe andere Pläne hat.

Zwei Dinge weiß Jamie ganz sicher: Erstens, er wird nach dem College professionell Eishockey spielen. Und zweitens, er steht auf Frauen. Daran hat auch die heiße Nacht, die er damals im Trainingscamp mit seinem besten Freund Wes verbrachte, nichts geändert. Doch dann stehen sich die beiden nach vier Jahren plötzlich wieder gegenüber. Und Jamie muss feststellen, dass die Gefühle, die Wes in ihm hervorruft, alles andere als freundschaftlich sind.

Ich muss gestehen, ich las den Klappentext nicht und wunderte mich auch nicht über den Titel. Bis ich die Roman angefangen habe zu lesen. Ich hätte jetzt nicht vermutet, daß es mir gefallen könnte, aber das Buch hatte mit mit der ersten Seite gefangen. Es ist einen total schöne Geschichte über zwei Jungs die zuerst nur Freunde waren und aus denen das heißeste Paar des Eishockey-Collegesport wurde.
Es ist auch ein Buch gegen die Homophobie und für mehr Verständnis. Also mich hat es echt berührt und sehr gut unterhalten. Wer keine Berührungsängste mit Homosexualität hat, sollte darüber nachdenken ob das Buch eventuell was ist. Ich kann es jedenfalls empfehlen.