Rezension

Ich hatte mehr erwartet

Das Leuchten in deinen Augen - Ben Bennett

Das Leuchten in deinen Augen
von Ben Bennett

Bewertet mit 3.5 Sternen

Jacques kann den Tod seiner geliebten Frau Elli nach sieben Jahren immer noch nicht verwinden und auch das Restaurant, das sie zusammen geführt haben, leidet unter seiner Trauer. Schafft es die Amerikanerin Chathrine das Restaurant und vielleicht auch Jacques zu retten?

Als ich den Klappentext des Buches las, habe ich eigentlich mehr erwartet, als ich bekommen habe. Die Geschichte ist schön geschrieben, aber vor allem am Anfang liest sie sich recht zäh und man hat das Gefühl es geht nicht vorwärts. Es ist ganz schön eine Liebesgeschichte mal nur aus der männlichen Perspektive zu lesen, da das eher selten vorkommt. Liebe mit kochen zu verbinden, passt natürlich immer sehr gut und auch in diesem Buch passt dieses Zusammenspiel.

Alles in allem eine schöne Liebesgeschichte, aber etwas zäh zu lesen.