Ich liebe die Ferraros! Und endlich wird Riccos Geheimnis gelüftet!

Ricco - Christine Feehan

Ricco
von Christine Feehan

Eckdaten

eBook

420 Seiten

Roman

Heyne Verlag (Verlagsgruppe Random House)

Band 2

Shadows-Reihe

2018

ISBN: 978-3-641-20683-3

Cover

Es wirkt geheimnisvoll und irgendwie auch teuflisch. ;)

Inhalt

Auf den ersten Blick hat Ricco Ferraro alles, was sich ein Mann nur wünschen kann: Er sieht unverschämt gut aus, er ist schwerreich, die Frauen liegen ihm zu Füßen und er gehört der mächtigsten Schattengleiter-Familie Chicagos an. Doch der schöne Schein trügt, denn Ricco wird von einem traumatischen Erlebnis aus seiner Jugend verfolgt, das ihm seine Lebensfreude genommen hat. Weder das viele Geld, noch die schönen Frauen bedeuten ihm etwas – einzig im Shibari, der japanischen Kunst des erotischen Fesselns, findet Ricco sein inneres Gleichgewicht. Als er eines Tages auf der Suche nach einem neuen Fesselmodel der betörend schönen Mariko begegnet, schließt sich mit einem Mal die große Lücke in seinem Herzen. Sie ist die Eine, die Richtige, dessen ist er sich sicher. Mariko beginnt für Ricco Modell zu stehen, und zwischen den beiden entwickelt sich eine ebenso innige wie erotische Beziehung. Ricco ahnt jedoch nicht, dass Mariko in dunkler Mission unterwegs ist…

Autorin

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als sechzig erfolgreiche Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Auch in Deutschland ist sie mit ihrer Schattengänger-Serie, der Leopardenmenschen-Saga, den Drake-Schwestern und der Sea-Haven-Saga äußerst erfolgreich. Nach Stefano ist Ricco der zweite Band einer aufregend neuen Paranormal-Romance-Reihe.

Meinung

Juhu, ein neuer Band dieser tollen Reihe! Die Autorin weiß einfach, wie man gute Bücher schreibt! ^^ Ich habe bereits den ersten Band verschlungen und kann es daher kaum abwarten, auch diesen Band zu verschlingen. XD

Ricco ist sozusagen das schwarze Schaf der Familie. Schon seit dem ersten Band ist klar, dass er ein Geheimnis verbirgt und sich immer mehr von seiner Familie abkapselt. Für ihn bedeutet seine Familie alles, weshalb er sie anfangs nicht in sein Geheimnis und die dadurch möglicherweise entstandenen Gefahren einweihen möchte. Das ist durchaus verständlich, aber alleine wird er das niemals schaffen. Das Geheimnis geht ihn an die Substanz und er fühlt sich innerlich leer, bis Mariko auftaucht.

Mariko ist eine junge Frau, die japanische und amerikanische Wurzeln in sich trägt. Sie ist ebenfalls eine Schattengleiterin und sucht seine Nähe, um ihre dunkle Mission auszuführen, bis sie bemerkt, dass sie einen großen Fehler begeht.

Für beide ist das erste Treffen wie eine Offenbarung. Sie fühlen sich direkt zueinander hingezogen. Doch seine ausschweifende Vergangenheit ist kein schöner Start für eine längerfristige Beziehung, vor allem dann nicht, wenn sie nichts von all dem gefühlvollen Part versteht und es alles Neuland für sie ist.

Es ist einfach wunderbar zu lesen und es nimmt einen emotional sehr mit, als Ricco endlich sein Geheimnis lüftet. Ich warte seit dem ersten Band darauf, zu erfahren, weshalb er so ist, wie er eben ist und ich musste zum Glück nicht lange warten! Auch Marikos Situation ist nicht einfach und es müssen aber schwere Entscheidungen getroffen werden, die beiden schwerfallen. Als Leser leidet und fühlt man richtig mit den Figuren mit, vor allem beneide ich die Ferraros um ihren starken Familienzusammenhalt. Auch wenn Stefano immer die Rolle der Mutter und des Vaters eingenommen haben, nun aber mit Francesca an seiner Seite.

Man muss diese Figuren einfach lieben! Ich kann den nächsten Band kaum abwarten! :D

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤