Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ich liebe die Liebe

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Sam McBratney, Anita Jeram

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
von Sam McBratney Anita Jeram

Bewertet mit 5 Sternen

Der kleine Hase liebt den großen Hasen sooooooo sehr!!!

Der kleine Hase liebt den großen Hasen so sehr, dass er ihn fragt. Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe? So sehr.....und breitet seine Arme aus. Aber der große hase erwiedert und ich hab dich so sehr lieb.....und breitet seine Arme aus. Uffffff das ist ja viel mehr alsi ich es kann. Und so findet der kleine Hase immer mehr Möglichkeiten den großen Hasen lieb zu haben, aber immer schafft es der große Hase ihn zu übertrumpfen. Das lieb haben kostet schon ne Menge Energie und mit dem letzten Vergleich schläft der kleine Hase mummelig gemütlich auf dem Arm des großen Hasen ein. Und verpasst...das findet selber heraus.

Ja wieder ein Thema zum Thema Liebe. :D Schönes Kinderbuch zum Thema und die Kinder schauen das total gerne an :)