ich liebe diese Reihe

Der Verstoßene - J. R. Ward

Der Verstoßene
von J. R. Ward

Bei den Büchern Black Dagger 29 und 30 handelt es sich um Teil 15 mit dem Titel The Chosen der Reihe. Wie immer gibt es bei mir eine Rezension vom gesamten Buch, und nicht zwei getrennte. Das Hauptpaar sind dieses Mal Lyla und Xcor, deren Geschichte sich ja bereits seit längerer Zeit immer im Hintergrund abgespielt hat.

Ich hatte jetzt eine länger Pause gemacht, das letzte Buch, das ich aus dieser Reihe gelesen habe, war Trez und Selenas Geschichte. Rhage und Mary habe ich übersprungen.

Auf die Geschichte zwischen Xcor und Layla habe ich mich wirklich gefreut, denn gerade Xcor ist ein sehr interessanter Charakter. Die Autorin stellt ihn dieses Mal sehr genau vor, was ich sehr gelungen fand. Die Beiden haben es natürlich überhaupt nicht leicht. Gerade, weil Xcor eben erst versucht hat, Wraith zu töten.

Wie gewohnt gibt es neben dem Hauptpaar wieder viele interessante Nebengeschichten mit anderen Charakteren, die ich ebenfalls alle sehr spannend fand. Quinn fand ich in diesem Teil extrem anstregend. Zwischen Blair und ihm gibt es jede Menge Probleme wegen seines Verhaltens. Was die Autorin da mit V und Jane macht, deutet darauf hin, dass die beiden vielleicht auch eine eigene Geschichte bekommen.

Alles in Allem konnte mich dieser Teil wieder völlig überzeugen.