Ich liebe Geheimnisse

Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson

Der Kuss der Lüge
von Mary E. Pearson

Lia sollte eigentlich gerade ihren Prinzen heiraten. Sie ist auf der Flucht vor ihm und ihren Pflichten. Während sie als Schankmädchen arbeitet lernt sie zwei Männer kennen. Der einen ist niemand anderes als ihren Prinzen und der anderen ist hier um sie zu töten. Doch beiden haben nicht Lia erwartet.

Auftakt einer Reihe, dich mich schon auf der ersten Seite in ihren Bann zieht. So viele Geheimnisse stecken, in diesem Buch und so viele Bänder kommen noch. Also werde ich nicht alles in diesem Buch erfahren. :) Lia ist schon ein sehr interessanter Charakter, denn sie ist eine "normale" Prinzessin, sie ist ganz anderes als erwartet und dadurch mir gleich sympathisch. Die Männer in dieser Geschichte, sind auch sehr vielschichtige. Man glaubt zu wissen was einen von ihnen erwartet und doch überraschen sie einen. Die Geschichte zieht einen in ihren Bann und lässt einen nicht so schnelle wieder los. Vor allem, da sie Stück über Stück eine ganz andere Welt offenbart. Neue Ereignisse, lassen die Figuren einen neuen Weg einschlagen. Man fragt sich was noch so auf einen zukommt. Ich freue mich weiterlesen zu können um hinter den Geheimnissen zu kommen und ob Lia wirklich die Gabe hat.