Ich liebe Sarina Bowen's Schreibstil!

The Ivy Years - Solange wir schweigen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Solange wir schweigen
von Sarina Bowen

Zum Inhalt
Im dritten Teil der The Ivy Years Reihe geht es um Michael Graham und John Rikker, beide sind, wer hätte es anders gedacht, Eishockeyspieler. Allerdings hat John, der eigentlich nur Rikker genannt wird, erst vor kurzem an Graham’s (Michael) College gewechselt, woraufhin dieser aus allen Wolken fällt. Denn Graham und Rikker haben eine Vergangenheit von der auf gar keinen Fall irgendjemand etwas erfahren darf. Daraufhin versucht er alles um Rikker auch ja aus dem Weg zu gehen, dies ist nur nicht so leicht, besonders wenn Gefühle im Spiel sind von denen man gedacht hat, dass sie nicht mehr da sind.

Fazit:
Ich muss sagen, dass ich mich auf diesen Teil der Reihe am meisten gefreut habe und ich auch nicht enttäuscht wurde. Auch wenn ich sagen muss, dass ich mir zum Ende mehr gewünscht hätte.
Graham und Rikker waren zwei wunderbare Charaktere, obwohl ich sagen muss, dass ich ein großer Fan von Rikker bin. Er schämt sich nicht dafür wer er ist und bleibt sich selbst treu. Graham hingegen war mir am Anfang etwas unsympathisch, jedoch wurde das mit der Zeit schnell besser und schnell konnte man sich in ihn hineinversetzen und hat viele seiner Handlungen verstanden. (Auch wenn einige vielleicht nicht immer ganz richtig gewesen sind.)
Es gab viele herzzerreißende Szenen, was einfach unglaublich war, oft hat man mitgefiebert und auch mit gehofft, dass auch alles gut geht. Dabei war das Buch auch wirklich leicht zu lesen. Ich liebe einfach Sarina Bowen’s Schreibstil!