Ich war verzaubert... ich bin es immer noch!!

Nathaniel und Victoria: Alle fünf Bände in einer E-Box - Natalie Luca

Nathaniel und Victoria: Alle fünf Bände in einer E-Box
von Natalie Luca

Wer hätte gedacht, dass man als Normalsterbliche nicht nur EINEN Schutzengel zur Verfügung hat, sondern gleich mehrere? Oder gar, dass man sich in einen davon ziemlich heftig verlieben kann…? Seit Victoria an ihrem achtzehnten Geburtstag gegen eine Friedhofsmauer gefahren ist und dabei seltsamerweise nicht einen Kratzer abbekam, hat ihr Leben auf einen Schlag eine völlig andere Richtung genommen. Plötzlich kann sie den jungen blonden Mann, der schon seit Jahren an ihrer Seite wacht, tatsächlich sehen. Und findet ihre große Liebe ausgerechnet in ihrem Schutzengel Nathaniel… Endlich alle fünf Bände der Geschichte von Nathaniel und Victoria in einer E-Box! Plus Bonuskapitel!

Herrlich, toll, super, spannend, herzlich, traurig, romantisch, düster, … gruslig...
Was bin ich froh mir gleich die Box gekauft zu haben und nicht erst mit Band 1 einzeln angefangen zu haben, ich wäre ja nur am nachkaufen gewesen.
Dieses Buch hat mich gleich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Natalie Luca hat ihre Protagonistin Victoria wirklich so toll dargestellt, das sie mir gleich sympathisch war. Ich konnte auch all ihre Schritte und Entscheidungen nachvollziehen.
Auch die Handlung selbst ist absolut nachvollziehbar. Ich habe sogar versucht meine eigenen Schutzengel dazu zubringen sichtbar zu werden. Doch leider sind meine nicht so risikofreudig wie der von Victoria.
Ich konnte, durch den faszinierenden Schreibstil von Natalie Luca jede Situation miterleben. Die Spannung war unbeschreiblich. Man wird förmlich im Laufe der Handlung auf einen zuerst denkbar unerreichbaren Spannungsgipfel getragen, wobei ich den Atem angehalten habe, geschwitzt, gezittert, gebangt, gehofft habe. Aber dann, gaaaaanz langsam wird meist in einer noch so ausweglosen Situation, ein Weg gefunden, um wieder heil auf der ebenen Erde anzukommen. Wobei nicht immer nur der Schutzengel der Held ist, sehr oft ist auch Victoria diejenigen, die ihren Schutzengel schützt oder auch rettet. Und was Vic alles für Nathaniel vollbringt. Mit wem sie sich alles anlegt, wem oder was sie sich in den Weg stellt. Aber genauso Nathaniel! Im wahrsten Sinne des Wortes: Er setzt Himmel und Hölle in Bewegung um Victoria zu schützen und glücklich zu machen.  Es ist einfach wunderschön. Dann immer wieder zwischendurch die kleine Auflockerung, die bei mir so dieses Schmetterlingsgefühl im Bauch verursacht hat. Herrlich!!!
Aber es gab auch traurige Zeiten, da habe ich meinen Taschentuchvorrat definitiv gesenkt.
Stellt euch doch mal vor ihr habt einen Freund, den die anderen nicht sehen! Ihr könnt euch nicht öffentlich mit ihm unterhalten, auch nicht Hand in Hand mit ihm gehen, die anderen denken doch ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank, und wollen euch doch gleich einweisen. Das ist doch unfair. Ja und dann gibt es ja noch diverse Regeln für Schutzengel. Wenn die nicht eingehalten werden, droht das wirklich schlimmste für einen Engel …
Die Protagonisten (alle) wurden super ausgearbeitet, ich habe kein mal an die wirkliche Existenz desjenigen oder auch derjenigen gezweifelt.
Diese Bücher sind super für eine längere Flucht aus der Realität. Ihr werdet Mühe haben, euch davon zu lösen.
Aber holt euch auf alle Fälle gleich die Box.
Diese Bücher enthalten wirklich alles, was man erwartet. Romantik, Spannung, Düsternis, Drama, Humor.

Fazit: Ich kann diese Box jeden nur empfehlen, der gerne fantastische Romanzen liest, die einen sehr steinigen und schweren Weg vor sich haben. Diese Bücher haben mir so gut gefallen, die verdienen volle Punktzahl!!!
Diese Sammelbox umfasst 1849 Seiten!!! Und das für nur!! für 12,99 Euro!!! Jeden Cent ist dieses Klasse - Werk wert.