Rezension

Ich will auch einen Engel ;-)

Gilde der Jäger 02. Engelszorn - Nalini Singh

Gilde der Jäger 02. Engelszorn
von Nalini Singh

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:
"Der Kampf gegen einen abtrünnigen Engel kostete Elena Deveraux fast das Leben. Nur die Liebe des Erzengels Raphael bewahrte die Jägerin vor dem sicheren Tod – und verwandelte sie selbst in einen Engel. Das weckt die Aufmerksamkeit der Unsterblichen Lijuan, der Herrin der Toten. Sie spricht eine Einladung aus, die nicht einmal Raphael ausschlagen kann ..."

Wow, Wow, Wow...ich bin hin und weg und total begeistert =)
Der 1. Teil hat mir ja schon dezent ausgedrückt "die Schuhe ausgezogen" und insgeheim habe ich mich gefragt, ob sein ein genialer Einstieg noch getoppt werden kann und was soll ich sagen: "Standing Ovations für Nalini Singh!"

Ich verbeuge mich und hoffe, dass es noch viel über Elena und Raphael zu berichten gibt =)