Rezension

Ideal für Teenager

Kim Lianne: Good Vibes - Kim Lianne

Kim Lianne: Good Vibes
von Kim Lianne

Bewertet mit 3 Sternen

„Good Vibes“ für Zuhause: Mandalas, Tagebuchseiten zum Ausfüllen, diverse Challenges. Das Buch ist schön gestaltet (farbig) und hat ein paar nette Ideen den Alltag aufzupeppen bzw. sich über das ein oder andere Gedanken zu machen und sich selbst besser kennen zu lernen. Dabei steht der Spaß und positives Denken im Vordergrund. Einzig die wirre Aufmachung ist nicht so ganz meins. Ich bin da eher strukturiert unterwegs, aber vielleicht muß das kreative Chaos auch sein. Ich denke, das ist Geschmackssache (und liegt vermutlich auch am Alter…).

191 Seiten zum ausmalen und ausfüllen. Ein kleines, nettes Buch für einen positiven Alltag. Und meines Erachtens nach eher für die jüngeren von uns (< 20 Jahre) geeignet.