Rezension

Ideale Klolektüre

Ich war Telefonjoker bei "Wer wird Millionär" und habe absichtlich falsch geantwortet und andere großartige Beichten - Robert Neuendorf

Ich war Telefonjoker bei "Wer wird Millionär" und habe absichtlich falsch geantwortet und andere großartige Beichten
von Robert Neuendorf

Bewertet mit 4 Sternen

Dieses Buch entählt die lustigsten und besten Beichten von www.beichthaus.com. Diese sind in den folgenden Kapiteln unterteilt:
- Sex, Liebe, Flirt und Beziehung
- Freunde, Feinde, Nachbarn und die liebe Familie
- Freizeit, Neurosen, Peinlichkeiten und der eklige Rest
- Schule, Arbeit, Uni und Kollegen

Mir hat diese Lektüre sehr viel Spaß bereitet. Ich habe immer wieder mal ein paar Seiten gelesen. Einige Beichten sind sehr lustig, andere dagegen weniger interessant. Ich vergebe daher 4 Sterne.

Fazit: Eine sehr kurzweile Lektüre für Fans von "SMS von gestern Nacht" und Co.