Buch

Ich war Telefonjoker bei "Wer wird Millionär" und habe absichtlich falsch geantwortet und andere großartige Beichten - Robert Neuendorf

Ich war Telefonjoker bei "Wer wird Millionär" und habe absichtlich falsch geantwortet und andere großartige Beichten

von Robert Neuendorf

Sie ahnen nicht, was Ihre Kollegen, Freunde und Verwandten heimlich machen.

"Ich habe meinen Kater bei Facebook angemeldet, um zu sehen, wie viele Freunde er bekommen könnte. Er hat nun mehr Freunde als ich."

"Ich habe meine Mutter im Sexshop getroffen."

"Ich habe vor drei Wochen aus Versehen eine teure Deko-Kugel bei einem Optiker kaputt gemacht und dann einem kleinen Kind die Schuld in die Schuhe geschoben."

"Als ich etwa vier Jahre alt war, sagte mir meine Mutter, der Vater der Nachbarsfamilie sei Alkoholiker. Ich dachte bis zu meinem 12. Lebensjahr, Alkoholiker sei ein Beruf."

Die lustigsten Beichten der größten Beicht-Webseite www.beichthaus.com Deutschlands.

Rezensionen zu diesem Buch

Ideale Klolektüre

Dieses Buch entählt die lustigsten und besten Beichten von www.beichthaus.com. Diese sind in den folgenden Kapiteln unterteilt:
- Sex, Liebe, Flirt und Beziehung
- Freunde, Feinde, Nachbarn und die liebe Familie
- Freizeit, Neurosen, Peinlichkeiten und der eklige Rest
- Schule, Arbeit, Uni und Kollegen

Mir hat diese Lektüre sehr viel Spaß bereitet. Ich habe immer wieder mal ein paar Seiten gelesen. Einige Beichten sind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783868832471
Erschienen:
August 2012
Verlag:
riva Verlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.