Rezension

Im Cockpit mit Amelia Earhart

Mydworth - Countdown im Cockpit -

Mydworth - Countdown im Cockpit
von Matthew Costello

Amelia Earhart macht eine Promotiontour durch England und fliegt eine neue Maschine eines britischen Herstellers. Im Flugzeug fühlt sie sich wohl, aber die ständigen Interviews sind nicht wirklich was für sie. Auf der letzten Etappe, die in Mydworth enden soll und wo von Sir Harrys Tante ein tolles Fest organisiert wurde, gibt es plötzlich Probleme. Sie schafft es, kurz vor Mydworth zu landen, aber jetzt gehen die Ermittlungen von Sir Harry ind Lady Kat los: war es die Konkurrenz? ein Gegner von Frauen im Cockpit? die senstationslüsterne Presse? Bei der Flugshow im Anschluss an die Tour überschlagen sich die Ereignisse.
Auch dieser cosy crime ist wieder super geschrieben, verrät immer nur ein paar Details, so dass man bis zuletzt mitraten kann und die Charaktere sind wie immer sehr detailliert beschrieben, so dass der Leser alles quasi vor Augen hat. Eine ganz klare Empfehlung!

Vielen Dank an netgalley und be-eBooks - by Bastei Lübbe für das Leseexemplar
#MydworthCountdownimCockpit #NetGalleyDE