…IM ZWIESPALT...GEFÜHLVOLL

Immer wieder Jane -

Immer wieder Jane
von Jenn Bennett

…IM ZWIESPALT...GEFÜHLVOLL

Jane war schon immer ein Fan des Festivals, daher freut sie sich umso mehr, endlich auch ein Teil davon zu sein. Doch sie selbst scheint leider seit dem einen Tag nicht mehr sie selbst zu sein. Sie würde sich über die Unterstützung ihres Freundes Eddie, doch dieser ist nicht zur Stelle. Was das Aufeinandertreffen mit seinem verhassten Bruder Fen umso emotionaler machen.

Ob die beiden sich näher kommen und Fen endlich seine Schwierigkeiten hinter sich lassen kann?

Lest selbst, verliert euch in einer gefühlvollen Geschichte, die in Janes Leben zieht. Ihre Schwächen, aber auch ihre eisernen Willen präsentiert.

Jedes Aufeinander mit Fen erzeugt eine hitzige Auseinandersetzung, aber auch feinfühliges Näherkommen der beiden. Wenn auch die Freundschaft etwas länger dauert.

Eine tolle Geschichte beginnt, die Liebe, Freundschaft, Erkenntnisse zur Selbstfindung als auch der Überwindung der emotionalen Mauern bietet. Ein Buch, das zum für sich stark machen anregt, über sich hinauszuwachsen und einen verblüfft.

Man erfährt die Hintergründe nach und nach, durch die Zeit Wechsel und verliert sich innerhalb der weiteren Entwicklungen in dem Werk.

Wobei ich gestehen muss, dass ich etwas im Zwiespalt stehe, da ich mit Jen nicht wirklich warm geworden bin. Ich stand eher abseits und konnte leider nicht mitleiden.

Ich bleibe daher gut unterhalten, nachdenklich, verfangen in den Verwicklungen, den starken Persönlichkeiten als auch dem Durchbrechen ihrer Verletzlichkeit. Besonders hat es mir Fen angetan, ich wusste schon die ganze Zeit, dass er die richtige Wahl ist.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#ImmerwiederJane

#Jenn Bennett