Rezension

immer auf der Flucht

The Backdoor Link -

The Backdoor Link
von Roland Hebesberger

Bewertet mit 5 Sternen

 

Seit 15 Jahren lebt Sarah, eine verurteilte Hackerin, im Hausarrest, unter dem Radar, scheinbar vergessen von der Welt. Ihre Arbeit in der IT-Abteilung bei Europol ist die einzige Beschäftigung die ihr bleibt.

Bis eines Tages jemand nach ihr sucht...

Spontan ergreift sie die Chance zur Flucht und gerät noch tiefer in den Schlamassel. 

Nicht immer ist es so wie es scheint und der Autor führt seine Leser auf falsche Fährten und wiegt einen in trügerischer Sicherheit. Erst im zweiten Teil des Buches erhält Sarah die Gelegenheit aus ihren Leben zu erzählen und man versteht die Zusammenhänge. Man bekommt tiefe Einblicke in ihre Seele und fiebert regelrecht mit ihr mit.

Interessante Protagonisten, spannende Verfolgungen und jede Menge Action machen "Cyberella" zu einem Lesegenuss!  Roland Hebeesberger versteht es seine Geschichten so zu erzählen, dass sie einen fesseln! Ich habe schon einige Bücher von ihm gelesen und bin jedesmal begeistert!

Gespannt warte ich schon auf die Fortsetzung!!!