Rezension

In die Vergangenheit zu Robin Hood

Laura - Amalia Hope

Laura
von Amalia Hope

Bewertet mit 4 Sternen

Amalia Hope geht mit uns in ihrer Geschichte "Laura - Reise zu Robin Hood" ins Jahr 1190 .

Wie schreibe ich die Rezi ohne zu viel zu verraten ...

Laura ist Ärztin in der Gegenwart und steht kurz vor ihrer Hochzeit , als sie bei einem Ausflug bei Stonehenge in einen Sturm Gerät und zu ihrem Kindheitsheld Robin Hood ins Mittelalter reist .

Dieses Buch war echte Coverliebe und als dann hörte das es um Robin Hood geht war ich sofort Feuer und Flamme .

Mir gefiel der leichte und angenehme Schreibstil von der ersten Seite an und Laura ist eine sympathische Protagonistin . Es bahnt sich eine Liebesgeschichte an , die einem das Zeitreisen noch versüßt . Hier und da war es etwas brutaler , was mich jetzt nicht richtig stört , gehôrt ja zum Mittelalter. Die Kapitel sind kurz und es gab einige überraschende Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe .

Und dann der echt diese Cliffhanger...ich bin wirklich gespannt darauf wie diese Geschichte fortgesetzt wird !