Rezension

In ewiger Liebe

Per sempre - In ewiger Liebe - Lucy M. Talisker

Per sempre - In ewiger Liebe
von Lucy M. Talisker

Bewertet mit 4 Sternen

Ein sehr schönes Cover, das Kunst und Erotik vereint.

Alessia kommt nach Italien um zu arbeiten und auch um so einiges zu vergessen und zu verarbeiten, was ihre gescheiterte Beziehung betrifft.

Ein spannendes hin und her für Alessia und auch für den Leser. Welcher der beiden Brüder kann sie überzeugen, falls sie sich wirklich darauf einlassen möchte? Für mich wäre die Entscheidung klar. Luca ist doch der rundum bessere Mensch.

Emilio hingegen stürzt sich sofort ins Abenteuer mit ihr und ist mir damit viel zu aufdringlich.

Die Auflösung der Dreierbeziehung, wenn man es so nennen will, war mir dann doch zu vorhersehbar und etwas einfach. Doch die gesamte Geschichte hat mir gut gefallen.

Ein schöner Schreibstil, gute Geschichte mit einem gewissen Prickeln und schön viel Erotik, aber auch nicht zu viel. Die Beschreibungen der Gegend und Alessias Arbeitsumfeld sind toll eingebracht und haben ganz viel vom italienischen Flair.