Informatives Erstleserbuch

Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser, Band 7: Fußball -

Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser, Band 7: Fußball
von Sandra Noa

Informativ, spannend geschrieben mit einfach und gut verständlichen Texten

Wieso? Weshalb? Warum? Band 7 "Fussball" von Sandra Noa, ist ein Erstleserbuch zum spielerischen lesen lernen rund um Fussball, vom Training bis zum Stadion .

Fußball begeistert nicht nur im Fernsehen, sondern auch in der Freizeit, im Verein oder auf der Wiese. Doch dabei kommen auch eine Menge an Fragen auf. Beispielsweise welche Schusstechnik ist die beste? Wie werde ich zum Fußballstar? Oder welche ist die beste Mannschaft der Welt?

All das und noch viel mehr, können Erstleser ab dem 2. Lesejahr in diesem Band selbstständig herausfinden. Die Buchseiten sind wie bereits aus der Ersleserreihe gewohnt, übersichtlich mit einfach und kurz gehaltenen Textabschnitten versehen. Der Inhalt ist informativ, spannend und altersgerecht. Viele hübsch und passende Illustrationen und Fotos helfen dabei das gelernte besser zu verstehen. Dank abwechslungsreicher Buchstaben- und Kreuzworträtsel, Suchaufgaben, Sudokus und Stickern im Buch, gelingt das Lesenüben nicht nur spielerisch sondern macht auch einen heiden Spass.

Für uns erneut ein Klasse Band, indem Sachwissen rund um Fussball verständlich und toll dargestellt wird. Absolute Empfehlung für Erstleser und junge Fussballfans.