Ins Schwarze getroffen

King - Er wird dich besitzen - T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen
von T. M. Frazier

King ist kein Kind von Traurigkeit und hat einiges auf dem Kerbholz, darunter nicht gerade harmlose Sachen. Er ist ein harter Kerl mit einer einzigen Schwäche, seiner Vergangenheit. Als er aus dem Knast kommt, hat sich in ihm etwas verändert, genau beschreiben kann er es nicht, aber es nagt an ihm.

Als ihm die junge Doe begegnet, weckt sie nicht nur seinen Beschützerinstinkt, sondern auch das wilde Tier in ihm. Während sie erst nicht so recht weiß, wie ihr geschiet, setzt King alles daran, dass Doe nicht erfährt, wer sie ist, denn er hat Angst, sie wieder zu verlieren.

KING – Er wird dich besitzen ist ein teils nervenaufreibender, einen schnell packender Erotiktroman, der mit seiner derben Sprache durchaus anecken kann. Im Gegensatz zu all den „Millionär verliebt sich in Studentin/arme Maus und sie vögeln sich glücklich bis ans Ende ihrer Tage“ Romanen, zeichnet sich KING durch realitätsnahe Settings, in Biker-/Kriminellenszenen üblicher Sprache und ungeschönter Szenen aus. KING ist kein Einheitsbrei und somit sehr erfrischend anders. Ich konnte mich durchaus mit der derben Sprache abfinden, fand sie sogar sehr passend. Ein KING, der nicht flucht oder „ficken“ sagt, sondern „lass uns Liebe machen“ wäre einfach nicht ernstzunehmen.

Außerdem ist die Geschichte um King und Doe relativ unvorhersehbar. Selbstverständlich kommen sie sich näher und ja, sie entwickeln Gefühle füreinander, das ist natürlich vorhersehbar. Allerdings war ich von der Richtung der Entwicklung zum Ende hin mehr als überrascht, so vieles hatte ich nicht erwartet. Aber mit überrascht, meine ich absolut positiv überrascht.

Auch wenn KING ein Zweiteiler ist, so ist die Wartezeit bis zum 2. Teil am 01.12.16 gut zu überbrücken. Ich kann die Fortsetzung jedenfalls kaum erwarten und sie wird am Stichtag noch auf meinem Reader landen.

Fazit

Wen die derbe Sprache und die Gewalt im Buch nicht stören und mal eine andere Erotikstory sucht, mit Spannung, Plottwists vom Feinsten und echten Kerlen, der sollte hier nicht zögern und zugreifen. KING – Er wird dich besitzen ist im Bereich Erotische Romane mein absoluter Top-Favorit 2016!

Für KING – Er wird dich besitzen kann es von mir nur 5 von 5 Sternen geben.

Kommentare

hobble kommentierte am 09. November 2016 um 06:27