Inselflair

Inselpralinen -

Inselpralinen
von Jette Hansen

Das Cover von diesem Buch hat mich richtig angelacht. Deshalb wollte ich es auch unbedingt lesen.

Es macht so richtig Lust auf Urlaub an der Nordsee. Denn dieses Buch entführt uns auf die Insel Langeoog.

Jana, die eigentlich eine Stelle in Australien antreten sollte, bekam einen Anruf, dass es nichts wird. Deshalb landet sie bei ihrer Freundin Frauke, bei der sie die Hochzeitsvorbereitungen übernehmen soll.

Allerdings muss sie das mit Oke zusammen machen, mit dem sie schon auf der Fähre aneinandergeraten ist.

Aber wie es so ist, raufen sich Jana und Oke so langsam zusammen und kommen sich richtig näher.

Nebenher stellt Jana Pralinen her und sie werden auf der Insel zu einem Renner.

Natürlich passiert auch sonst noch einiges, dass ich aber natürlich nicht verraten werde. Das müsst ihr schon selbst lesen.

Ich habe bereits einige Bücher von der Autorin gelesen und wurde nie enttäuscht.

Der Schreibstil ist flüssig und man möchte das Buch gar nicht zur Seite legen.

Außerdem fühlt man sich so richtig auf die Insel versetzt. Für mich war es wie ein Urlaub, nachdem ich schon mal auf dieser Insel war.

Ich kann das Buch sehr empfehlen und habe damit ein paar sehr schöne, entspannende Stunden genossen.