Interessante Fortsetzung, die leider hinter Band eins zurück bleibt.

Secrets - Wem Marie vertraute - Elisabeth Denis

Secrets - Wem Marie vertraute
von Elisabeth Denis

Achtung, es handelt sich hierbei um den zweiten Teil einer Trilogie!

Band eins war aus der Sicht von Emma. Nun Band zwei aus der Sicht von Marie.
Marie ist zum ersten Mal verliebt, dafür würde sie sogar ihre Modellkarriere opfern, doch diese Liebe muss geheim bleiben. Nichtmal Emma und Kassy wissen davon.

Der Charme der Trilogie ist, dass jedes Buch aus einer anderen Feder stammt. Doch sind sich die Schreibstile sehr ähnlich, sodass man schnell wieder in die Geschichte einsteigt. Ein wenig anders ist auch gar nicht schlimm, da man ja aus einer anderen Perspektive liest.

Man liest nun die Vorgeschichte von Teil 1 und hofft, dass Fragen beantwortet werden, doch wird geschickt darüber hinweggeleitet und es tauchen eher noch mehr Fragen auf.
Marie ist ein starker Charakter, der recht viele Probleme schon in der Kindheit hatte. Dies wird sehr gut dargestellt. Leider ist diese Fortsetzung noch vorhersehbarer und eine Identifikation mit Marie war nicht immer möglich. Was sehr schade ist.
Über die Freundschaft zwischen Marie, Kassy und Emma erfährt der Leser jedoch neue Details...

Insgesamt bleibt diese Fortsetzung hinter dem ersten Teil zurück. Doch freue ich mich dennoch auf den Abschluss, um endlich alle Fragen beantwortet zu bekommen! So bewerte ich mit 4 von 5 Sternen.