Interessantes Buch, jedoch abruptes Ende

Love and Fire - Sammelband (Teil 1 & 2) - Miranda J. Fox

Love and Fire - Sammelband (Teil 1 & 2)
von Miranda J. Fox

Inhalt: Als Emma von ihrem Freund betrogen und kurz darauf verlassen wird, beschließt sie mit ihrer Freundin ins Haus der Versuchung zu gehen, einer Mischung aus Discothek und Swingerclub, um ihr Selbstwertgefühl aufzubauen. Emma hat nur grobe Vorstellungen von dem, was sie erwartet, doch sicher rechnet sie nicht damit, dem begehrtesten Junggesellen der Stadt über den Weg zu laufen. Mit seiner anziehenden geheimnisvollen Art gelingt es ihm, Emma zu verführen, und alles könnte perfekt sein. Würde nicht plötzlich sein ebenso attraktiver Bruder auftauchen und James dunkle Vergangenheit aufdecken. Dieser Sammelband beinhaltet den ersten und zweiten Teil der prickelnden und spannenden Erotik-Reihe.

Das Buch ist sprachlich ganz einfach gehalten und es ist gerade richtig um mal so zwischendurch zu lesen.

Auch hier wieder das Klischee von reichem gut aussehendem Mann und "einfacher" Frau.

Im ersten Band "Haus der Versuchung" geht es mal kurz zur Sache, was an sich auch gut ge- und beschrieben ist, aber das war es dann von der Erotik wieder eine ganze Weile. Der erste Teil endet ebenso wie der zweite sehr abrupt.

Im zweiten Band "Tanz der Gefühle" taucht plötzlich der Halbbruder von James auf und ab da geht es dann auch sehr mysteriös, gefährlich und rasant zu. Auch hier ist die Erotik nur kurz vor Ende des zweiten Teils vorhanden, was ich sehr schade finde, da ich mir von dem Buch mehr erhofft hatte.

Alles in allem bin ich sehr enttäuscht. Es ist mir zu sehr "Schlag auf Schlag" geschrieben und die abrupten Enden sind nicht mein Fall. Auch erfährt man nicht viel tiefgründiges über die Personen.