Irgendetwas fehlte

Die Zeitlos-Trilogie 1: Das Flüstern der Zeit - Sandra Regnier

Die Zeitlos-Trilogie 1: Das Flüstern der Zeit
von Sandra Regnier

"Das Flüstern der Zeit" ist der Auftakt der Zeitlos-Trilogie von der Autorin Sandra Regnier.

Mir hat die Pan-Trilogie von der Autorin unheimlich gut gefallen, daher war ich sehr interessiert daran dieses Buch zu lesen.

Allerdings kann ich es wirklich nur schwer einordnen. Die Grundidee ist ganz interessant und auch die Charaktere sind alle toll, jedoch fehlte mir beim lesen die ganze Zeit etwas. Ich kann es gar nicht richtig erklären, aber irgendwie ist die Handlung einfach nicht in den Schwung gekommen. Es passiert ziemlich lange nicht und hier und da gibt es dann ein paar Informationsfetzen, allerdings kann man sich daraus nicht wirklich einen Reim machen.
Das finde ich sehr schade, denn Meredith und ihre Freunde wirken sehr interessant, aber irgendwie wurde hier nicht das volle Potential der Geschichte ausgenutzt. Eventuell geht es dann ja in den folgenden Teilen richtig los und es wird besser, allerdings muss ich sagen das ich nach dem Band nicht unbedingt die Lust verspüre sofort den zweiten Band zu lesen.