Rezension

Ist das das Ende von Jayden Cross und seiner Crew?

Heliosphere 2265 - Band 6: Die Bürde des Captains (Science Fiction) - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Band 6: Die Bürde des Captains (Science Fiction)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Der Kreis schließt sich. Ein so netter Admiral und so ein Scheusal und die Arme Petrova.

Dieser E.C. Johnston geht mir so auf den Keks, ich hätte ihn schon längst durch ein Schleusentor geworfen. Der ist einfach nur widerwärtig und gehört in eine Arrestzelle.

Ich bin froh, dass Sarah McCall Cross vorgewarnt hat, der natürlich nicht an ihre Worte geglaubt hat, bis es beinahe zu spät war. Die Hyperion ist kein sicherer Ort mehr und die vorerst "letzte" Mission ist schwieriger als erwartet.

Ich wiederhole mich, aber der Band ist einfach nur fantastisch und man erfährt total viel über die Brückencrew, die wie Pech und Schwefel zusammenhalten, obwohl ein gewisser E.C. das unterbinden will.

Und so viel, er schreckt vor gar nichts zurück. Wortwörtlich.

Sehr empfehlenswert.