Rezension

Ist es wirklich Liebe?

Nach einem Traum -

Nach einem Traum
von Gina Schad

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt: Marie und Simon lernen sich im Internet kennen und es funkt von Anfang an zwischen ihnen, doch Simon ist verheiratet. Als Marie merkt, dass eine Beziehung zwischen ihr und Simon unmöglich ist, will sie sich von ihm distanzieren. Doch immer wenn sie es geschafft hat sic von ihm zu lösen treffen sich die Beiden zufällig. Marie ist immer mehr verzweifelt und man muss sich fragen, ob die Begegnungen wirklich nur zufällig sind.

Meinung: Das Buch hat ein sehr interessantes Thema behandelt. Da viel vom Buch im Still von Nachrichten waren konnte man es schnell lesen. Marie war ein sehr interessanter Charakter. Die Kommunikation Der Beiden war am Anfang wie aus dem Bilderbuch hat aber immer mehr eine andere Richtung genommen. Und das Buch hat sich auch mit Fragen der Ehtik beschäftigt. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Buch an ein paar Längen hatte.