Jake und Addy

Von der Liebe gerettet -

Von der Liebe gerettet
von Melissa Foster

Ich habe von der Autorin bereits einige tolle  Bücher gelesen, darunter auch, die Bücher rund um die Familie Whiskey und die Seaside-Reihe. Jede Story ist in sich abgeschlossen, auch wenn wir immer mal wieder auf Charaktere aus anderen Buchreihen wieder treffen.
Die Autorin hat einen angenehmen, lebendigen Erzählstil und die Geschichte wird schnell zum Pageturner. Gestern Nachmittag hatte ich das Vergnügen Jake und Addy durch ihr Abenteuer zu begleiten. Die Story hat mich echt wieder mal  berührt und es war wieder himmlisch gut. Denn seit einigen Monaten schleichen Addy und Jake umeinander herum, die beiden flirten und streiten sich und es knistert wie verrückt um sie herum und obwohl Jake sich zu 100 Prozent sicher ist das die gemeinsame Nacht sehr göttlich werden wird blockt Addy  ihn immer wieder ab. Aber bei der Hochzeit von Jakes Schwester Gabriella, die auch ihre beste Freundin ist, geschieht es doch Jake und Addy verbringen eine gemeinsame Nacht voller Zärtlichkeit und Leidenschaft  miteinander. Doch Jake weiss, er muss jetzt hartnäckig bleiben, denn diese eine Nacht hat nicht ausgereicht, er möchte Addy für immer haben und möchte nicht das Addy einfach verschwindet. Aber Addy möchte sich nicht binden sie braucht keinen Mann der sie beschützt und ihr sagt wo der Weg links oder rechts geht, sie möchte unabhängig bleiben Doch Jake gibt nicht auf, er bringt sich fast an sein Limit damit Addy bei ihm bleibt. Die Geschichte war so  gefühlvoll, heiß, explosiv und einfach wunderschön. Mir hat sie wieder richtig gut gefallen ich habe mit Jake und Addy mit gelitten, gelacht und mitgefühlt, die erotischen Szenen kamen hier auch nicht zu kurz es war eine sehr gelungene Geschichte.