Jetzt reist Maureen

Die erstaunliche Entdeckungsreise der Maureen Fry -

Die erstaunliche Entdeckungsreise der Maureen Fry
von Rachel Joyce

" Die erstaunliche Entdeckungsreise der Maureen Fry " von Rachel Joyce ist im September 2023im Fischer Krüger Verlag mit 192 Seiten erschienen. Es ist der dritte Band der Autorin um das Ehepaar Harold und Maureen Fry und Queenie, einer Freundin Harolds,inzwischen verstorben. Maureen ist in ihrer Trauer um ihren Sohn David gefangen und wohl daher sehr verbittert,eifersüchtig und neidisch auf den Rest der Welt. Weil sie einen bestimmten Erinnerungsgarten von Queenie sehen möchte,der von Leuten aus aller Welt besucht wird macht sie sich auf,raus aus ihrer Komfortzone,hinein in eine ihr unbekannte Welt. Sie fährt aber mit dem Auto,was ihr nicht leicht fällt. Es kommt zu Komplikationen , aber ich glaube Maureen wurde durch die Eindrücke und Erlebnisse der Reise den Mitmenschen gegenüber offener und sie selbst kann besser mit ihrer Trauer umgehen

Die Bücher sollten in der richtigen Reihenfolge gelesen werden zum besseren Verständnis. Ansonsten hat mir das kurze Buch geholfen Maureen besser zu verstehen.