Joa da findet schon jeder was

#VerdammtGeileSprüche. Ich bin heute emotional sehr nah am Mittelfinger gebaut - Susanne Pypke

#VerdammtGeileSprüche. Ich bin heute emotional sehr nah am Mittelfinger gebaut
von Susanne Pypke

Mach deine Message zum DIY-Projekt - mit der galaktisch geilen Sprüche-Reihe! Wie wär‘s mit einer klaren Ansage zum Thema Montag, einer unmissverständlichen Botschaft an deinen Ex oder einer passenden Tasche für deine Schoki-süchtige beste Freundin? In den 1001 genial gestalteten Sprüchen wirst du garantiert fündig! Einfach deinen Lieblingsspruch aussuchen und kreativ umsetzen auf der Bürotasse, dem T-Shirt, deinem Sofakissen oder auf einem Keilrahmen. Zeig anderen, was Sache ist! Außerdem mit dabei: Grundanleitungen für tolle DIY-Projekte, ein Handlettering-Grundkurs zum Sofort-Loslegen und sämtliche Vorlagen zum Download.

Meiner Meinung nach ist das Buch jetzt nicht das beste Buch überhaupt, aber es ist auch kein schlechtes Buch. Es sind sehr viele Sprüche drin, die grob in Kategorien zusammengefasst sind, sodass man, wenn man etwas sucht, nur in der betreffenden Kategorie schauen muss. Nachdem ich das Buch komplett durchgeschaut habe, muss ich allerdings sagen, dass ich viele der Sprüche, die mir gefallen haben, schon durch das Internet kannte und mit so einigen Kategorien nicht wirklich was anfangen konnte. Aber vielleicht bin auch nur ich das oder ich bin schon zu alt für manche Sachen.

Die Vorschläge, wie man die Sprüche irgendwie auf verschiedene Materialien aufbringen kann, sodass es auch nach was aussieht, haben mir ganz gut gefallen, auch wenn ich jetzt nichts davon ausprobiert habe. Auch die Minianleitung und die Infos zum Handlettering fand ich sehr einfach und verständlich.

Wo ich die ganzen Vorlagen zum Downloaden finde, habe ich allerdings nicht rausgefunden...