Buch

#VerdammtGeileSprüche. Ich bin heute emotional sehr nah am Mittelfinger gebaut - Susanne Pypke

#VerdammtGeileSprüche. Ich bin heute emotional sehr nah am Mittelfinger gebaut

von Susanne Pypke

Sprachlos war gestern! Gestalte dein DIY-Projekt aus 1001 galaktisch geilen Sprüchen für immer und überall von BeziehungsStatus bis Workaholics@Work! Ob Statement-Tasse, T-Shirt oder Letter Board - so kommt deine message immer an! Mit Grundanleitung fürs Sprüche-Übertragen und Handlettering-Grundkurs zum Sofort-Loslegen. Inklusive Handlettering-Alphabete und Schmuckelemente für dein persönliches Geschenk oder für dich selbst.

Rezensionen zu diesem Buch

Joa da findet schon jeder was

Meiner Meinung nach ist das Buch jetzt nicht das beste Buch überhaupt, aber es ist auch kein schlechtes Buch. Es sind sehr viele Sprüche drin, die grob in Kategorien zusammengefasst sind, sodass man, wenn man etwas sucht, nur in der betreffenden Kategorie schauen muss. Nachdem ich das Buch komplett durchgeschaut habe, muss ich allerdings sagen, dass ich viele der Sprüche, die mir gefallen haben, schon durch das Internet kannte und mit so einigen Kategorien nicht wirklich was anfangen konnte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783772453359
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Frech Verlag GmbH
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.