Rezension

Josie und das Ho-Ho-Camp

Echo Lake - Zweimal heißt für immer - Maggie McGinnis

Echo Lake - Zweimal heißt für immer
von Maggie McGinnis

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:

Josie hat vor zehn Jahren Echo Lake, ihre Eltern und das "Ho-Ho-Camp", wie sie den Freizeitpark ihres Vater verächtlich nennt, hinter sich gelassen. Nun kommt sie zurück, weil ihr Vater sehr krank ist. Aber ist sie auch gewappnet Ethan zu treffen, ihre große Liebe, die sie damals eben so verlassen hat?

Meine Meinung:

Zweimal heißt für immer ist der Auftakt einer romantischen Reihe rund um Echo Lake. Im ersten Teil geht es um Josie und Ethan. Die Geschichte ist berührend, Josies Vater schwer krank.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, die Geschichte ist romantisch, sie hat ich sehr berührt. Manchmal war es mir ein wenig zu wirr, die Sprünge waren nicht immer nachvollziehbar.
Trotzdem möchte ich die Reihe weiterverfolgen, die Menschen in Echo Lake sind sehr sympathisch, das Avery-Haus ist ebenfalls eine Geschichte wert.
Wer also emotionale Liebesromane mag ist heit sehr gut beraten.