Kann aus Freundschaft Liebe werden ?

Headline: Liebe - Tiffany Clark

Headline: Liebe
von Tiffany Clark

Kate und Ethan, ein mittlerweile berühmter Schauspieler, sind seit Schulzeiten schon beste Freunde. Auch während Kate in Boston geblieben ist und Ethan in L.A. arbeitet, halten sie weiterhin Kontakt. Bei einem ihrer seltenen Treffen geraten die beiden in ein Handgemenge mit Kates Ex. Leider bleibt dies von der Presse nicht unbemerkt. Als Ethan verletzt wird, muss Kate sich eingestehen, das sie sich in Ethan verliebt hat. Aber was soll nun werden ? Wird ihre Freundschaft zerbrechen ?
Die beiden Hauptcharaktere kommen sehr sympathisch rüber. Die Chemie zwischen den beiden stimmt und die enge Freundschaft spürt man förmlich.
In einem Nebenaspekt regt der Roman zum Nachdenken an, wie die Presse mit berühmten Persönlichkeiten umgeht. Das Hauptthema allerdings ist natürlich die große Frage: Kann aus Freundschaft Liebe werden und was passiert, wenn nur einer so empfindet ??
Genau dieses Thema umschreibt Tiffany Clark in ihrem Roman sehr unterhaltsam. "Headline: Liebe" habe ich gerne gelesen und fand es recht kurzweilig !