Kennenlernen mal anders

Wildfire -

Wildfire
von Hannah Grace

Aurora ist ein berüchtigtes Party-Girl, welches auf einer Feier auf Russ trifft, einen der gutaussehenden Eishockeyspieler des Colleges. Es folgt ein One-Night-Stand, beide genießen es sehr, doch dann verschwindet Aurora einfach, was Russ sehr bedauert. Und dann treffen sie sich ausgerechnet bei ihrem Sommerjob wieder, in einem Ferien Camp für Kinder, in dem beide als Betreuer arbeiten. Sie fühlen sich so zueinander hingezogen, aber Beziehungen zwischen den Betreuern sind strengstens verboten.
"Wildfire" ist der zweite Band der Maple-Hills-Reihe von Hannah Grace und ich liebe ihn ebenso sehr wie den Vorgängerband "Icebreaker". Das Buch hat mein Herz im Sturm erobert, da ich den Schreibstil der Autorin einfach fantastisch finde und mich die Geschichte emotional berührt hat.
Aurora fällt es schwer, Bindungen zu neuen Personen in ihrem Leben aufzubauen und sich auf andere zu verlassen, da sie in der Vergangenheit oft enttäuscht wurde. Sie versucht durch ihren Aufenthalt im Feriencamp zu sich selbst zu finden, wobei sie durch ihre beste Freundin Emilia unterstützt wird.
Russ ist begeistert von Aurora, jedoch viel zu schüchtern und er denkt, dass so eine perfekte Frau nie Augen für ihn hätte. Er liebt seine Freunde sehr, doch trotzdem frisst er Probleme in sich hinein und verbirgt seine Geheimnisse vor allen anderen.
Neben den vielen Emotionen dürfen natürlich auch in diesem Band ein paar spicy Szenen nicht fehlen. Ich mag die Art und Weise des Kennenlernens abseits des normalen Alltags, dass die beiden sich so viel freier zeigen und die Zeit einfach genießen.
Das Ende des Buches hat mir richtig gut gefallen und ich bin schon neugierig, wie es wohl im dritten Band mit Henry weitergehen wird.