Kings & Fools 01. Verdammtes Königreich

Kings & Fools 01. Verdammtes Königreich
von Natalie Matt Silas Matthes

Fazit:

Eins sehr interessantes Buch, was viel versteckt hält. Zum Ende hin wurde es richtig spannend und das Ende war echt toll. Das macht Lust auf Band 2.

Bewertung:

Der Anfang ist sehr mysteriös. Ich erfahre nur ganz kleine Stücke. Und auch Lucas erfährt nicht wirklich viel mehr. Wir werden im unklaren gelassen und das genau macht die Spannung aus.

In Lucas Gemeinschaft befolgt man die Gesetze besser, einen wirklichen Ausweg davon gibt es nicht. Und auch das macht Lucas in seiner neuen Umgebung, er hat es auch nicht anderes gelernt. Ansonsten erwarten ihn auch schlimme Folgen. Manchmal lehnt er sich ganz unbedacht doch auf und geht dann aber wieder ein Stück zurück. Das dann wohl auch besser erscheint, denn hier scheint keiner zu zögern. Lucas erlernt in seiner neuen Umgebung viele neue nützliche Fähigkeiten. Auch wenn er folgsam ist, lernt er auch für bestimmte Dinge einzustehen. Er wandelt sich und überwindet so einige Hindernisse.

Da das Buch aus dem Unbekannten besteht, kann ich einfach viel nicht erwähnen, da es einfach zu viel wäre und euch die Spannung nimmt. Daher habe ich eine kleiner Erfahrung meinerseits verfasst.