Rezension

Klare Leseempfehlung

Tanz in die Angst -

Tanz in die Angst
von Hanna Zimmermann

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Tanz in die Angst“ von Hanna Zimmermann handelt es sich um einen Thriller.

 

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Diese Geschichte lässt sich sehr flüssig lesen und der Einstieg ist mir leicht gefallen.

 

Sophies traumatisches Erlebnis wird so gut beschrieben, dass ich während dem Lesen ein sehr beklemmendes Gefühl bekommen habe und froh war, als es vorbei war.

Bei den Großeltern angekommen, geschehen merkwürdige Dinge. Hier konnte ich mich gut in Sophie hineinversetzen und habe mit ihr gelitten und gefürchtet.

Dieser Thriller ist nichts für schwache Nerven- genau meins.

 

Der Plot ist sehr interessant, hat unerwartete Wendungen und das Ende hat mich völlig überrascht.

 

Sophies Visionen gehen unter die Haut und bringen Spannung in diese Geschichte. Was haben die Visionen mit der Realität zu tun???

 

Ich empfehle diesen Thriller weiter.